Beim Mar­ke­ting-Kon­gress des BVMW Müns­ter­land Anfang Sep­tem­ber 2022, stell­te unse­re Nach­hal­tig­keits­ma­na­ge­rin die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie von Ket­tel­hack zum The­ma Nach­hal­tig­keit vor. Dabei ging es vor allem dar­um, wie sich Nach­hal­tig­keit glaub­wür­dig nach außen kom­mu­ni­zie­ren lässt und wie man die Wün­sche und Bedürf­nis­se der ver­schie­de­nen Anspruchs­grup­pen bei der Kom­mu­ni­ka­ti­on berück­sich­ti­gen kann. Neben wei­te­ren span­nen­den Vor­trä­gen aus der Pra­xis gab es zudem die Mög­lich­keit sich mit ande­ren Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­tern aus dem loka­len Mit­tel­stand aus­zu­tau­schen und zu ver­net­zen. Wei­te­re Infos zur Ver­an­stal­tung gibt es => hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.