Vor­trag: Glaub­wür­di­ge Nachhaltigkeitskommunikation

Verwandte Themen 

Beim Mar­ke­ting-Kon­gress des BVMW Müns­ter­land Anfang Sep­tem­ber 2022, stell­te unse­re Nach­hal­tig­keits­ma­na­ge­rin die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie von Ket­tel­hack zum The­ma Nach­hal­tig­keit vor. Dabei ging es vor allem dar­um, wie sich Nach­hal­tig­keit glaub­wür­dig nach außen kom­mu­ni­zie­ren lässt und wie man die Wün­sche und Bedürf­nis­se der ver­schie­de­nen Anspruchs­grup­pen bei der Kom­mu­ni­ka­ti­on berück­sich­ti­gen kann. Neben wei­te­ren span­nen­den Vor­trä­gen aus der Pra­xis gab es zudem die Mög­lich­keit sich mit ande­ren Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­tern aus dem loka­len Mit­tel­stand aus­zu­tau­schen und zu ver­net­zen. Wei­te­re Infos zur Ver­an­stal­tung gibt es => hier.

Verwandte Artikel

Infografik
Entwicklung Wasserverbrauch in m3

Der hohe Wasserverbrauch in der Produktion bringt ein entsprechendes Abwasseraufkommen mit sich. Die Einhaltung der Grenzwerte aus der Abwasserverordnung wird durch die Indirekteinleitungsgenehmigung sichergestellt. Die tägliche Kontrolle des Misch- und Ausgleichsbecken durch unserer Mitarbeiter sowie die regelmäßigen Kontrollen der zuständigen Überwachungsbehörden geben uns die notwendige Sicherheit. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner