Bereits 2019 star­te­te eine neue Grup­pe Nach­hal­tig­keits­bot­schaf­ter. Auch die­ses Mal bestand die Grup­pe aus Kol­le­gIn­nen ver­schie­dens­ter Unter­neh­mens­be­rei­che. Nach­dem Coro­na-bedingt die Work­shop-Rei­he für etwa 6 Mona­te unter­bro­chen wer­den muss­te, konn­te im Sep­tem­ber 2020 der letz­te aus­ste­hen­de Work­shop in Klein­grup­pen durch­ge­führt wer­den. Nach Abschluss die­ser Work­shop-Rei­he haben wir 29 Nach­hal­tig­keits­bot­schaf­ter im Unternehmen. 

Als Nach­hal­tig­keits­bot­schaf­ter wer­de ich „so wie es mir mög­lich ist in mei­nem Arbeits­be­reich auf gewis­se Din­ge ver­stärkt ach­ten und Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen sen­si­bi­li­sie­ren!“
(Teil­neh­mer-Zitat aus dem Feedback-Bogen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.